Oberitalienische Seen 1993

©Achim Lerch 1997.

Kritik, Anregungen: lerch@wirtschaft.uni-kassel.de


Tremalzo

Oster-Kurztrip

Verlängertes Osterwochenende: Anfahrt zum Lago di Como, dann quer durch die Bergameser Alpen zum Lago dŽIseo (teilweise auf Schotter) und weiter zum Gardasee. War keine so gute Idee: Die Uferstraße war ein einziger Stau (8 von 10 Autos mit Surfbrett auf dem Dach) und auf den Campingplätzen in Torbole war nicht einmal für mein kleines Zelt ein Platz zu finden :-( Bin dann zurück zum Lago dŽIdro (ein kleiner See zwischen Lago dŽIseo und Lago di Garda, wo ein kleiner gemütlicher Campingplatz liegt, auf dem ich fast alleine war). Dann noch zwei Tage Schotter fahren - am Tremalzo lag allerdings Schnee, man kam nur bis kurz unterhalb des Gipfeltunnels.

Bild: Über den Wolken am Tremalzo



Reiseseite  Startseite  Bilderalbum Alpen  Nächste Tour