Alpen-Enduro 2002

©Achim Lerch 2002.

Kritik, Anregungen: lerch@wirtschaft.uni-kassel.de


Abfahrt vom Cormet d´Areches

stella Alpina 2002

Auch in diesem Jahr ging es zur Stella Alpina in´s Piemont. Eine schöne Tour, wenn auch mit ein paar Pannen. Entsprechend habe ich meinen Kurzbericht überschrieben mit "Warten auf Godot". Die Bilder wurden von unterschiedlichen Fotografen mit Arends Digitalkamera gemacht, er hat sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt; drei Bilder, die ich mit meiner Minox gemacht habe, wurden nachträglich noch dazwischen gestellt. Anklicken vergrößert.

Bild: Abfahrt vom Cormet d´Areches
 


Hier noch einige Fotos:

Treffpunkt Rasthof Illertal

Schrauben an Arends Kuh I

Am Oberalppass

Am Oberalppass

Schrauben an Arends Kuh II (auf dem Col du Joly)

Barrage de St Guérin

Abfahrt vom Cormet d´Areches

Bahnhofscafé in Bardonecchia

Cappuccino im Bahnhofscafé

Mäcks erholt sich vom Zeltaufbau

abendliches Grillen am Rifugio Scarfioti

abendliches Grillen am Rifugio Scarfioti

Abfahrt vom Colle Sommeiller

Warten an der Tankstelle in Bardonecchia

Arend beim Käsefondue in Martigny



Reiseseite  Startseite  Bilderalbum Alpen  Nächste Tour