Gardasee-Enduro 1992

©Achim Lerch 1997.

Kritik, Anregungen: webmaster@kradventure.de


Tremalzo

Die Regenfahrt...

Im Oktober zu viert zehn Tage Gardasee, davon 8 Tage Regen! Geplant war Piemont. Dort angekommen herrschten aber chaotische Wetterverhältnisse. Extreme Regenfälle und Neuschnee bis unterhalb 1000 Meter ließen uns keine Hoffnung, die geplanten Schotterstrecken fahren zu können (zumal wir bei der Anfahrt schon am kleinen St. Bernhard von 15 cm Neuschnee überrascht wurden). Also auf der Autostrada zum Gardasee, wo uns auch Überschwemmungen und gesperrte Straßen erwarteten. Aber hier gab es wenigstens keinen Schnee, und wir hatten trotz Regen viel Schotterspaß an Tremalzo & Co. Als Highlight erwies sich der Monte Lozze ein gutes Stück östlich des Gardasees: Extrem eng, extrem steil, extrem grober Schotter!

   

Bild: Am Tremalzo


Hier noch einige Fotos:

Schnee am Kleinen St. Bernhard


Land unter rund um den Gardasee


Über den Wolken in der Nähe des Monte Verena


Mit dem Motorrad durch die Kirche - kein Sakrileg, sondern möglich im Val Degagna


Sicher ist sicher...



Reiseseite  Startseite  Bilderalbum Alpen  Nächste Tour