Eichsfeld 2001

©Achim Lerch 2001.

Kritik, Anregungen: lerch@wirtschaft.uni-kassel.de


Eine herbstliche Endurowanderung...

...in den thüringischen Teil des Eichsfeldes habe ich mit ein paar Freunden im Oktober 2001 unternommen, hier ein paar Bilder dazu:

Mäcks stärkt sich am Treffpunkt nach der 300-km-Anfahrt aus der Pfalz, Henning zeigt uns seine schönere Seite...;-)


Wasserdurchfahrt ruhig und trocken...


...oder forsch und feucht


Endurowandern im herbstlichen Buchenwald, hier Dieter...


...und hier Frank und Mäcks


Lonny bezwingt - mit Stone-King - den feucht-lehmigen Hang


Bergung meiner GS, nachdem es mir (mit Mefo Explorer) nicht ganz geglückt ist (ich habīs wenigstens versucht!)


Der zugekleisterte Reifen zeigt deutlich, warum es nicht ging. Ansonsten kam die GS glimpflich davon...
(Von links nach rechts: Frank, Dieter, Lonny, me, Reinhold, Henning; Fotograf: Mäcks)


Reiseseite  Startseite