Dänemark 2000

©Achim Lerch 2000.

Kritik, Anregungen: lerch@wirtschaft.uni-kassel.de


Buchhinweis:

Ein ausführlicher Reisebericht zu meiner Dänemarktour ist in diesem im Bruckmann-Verlag erschienenen Motorradreiseführer veröffentlicht:

Die schönsten Routen in Skandinavien, hrsg. von Stephan Fennel, 2001, ISBN: 3-7654-3623-2, € 16,90.

Das Buch enthält insgesamt 7 Tourenbeschreibungen: Norwegen I (Fjordland), Norwegen II (Jostedalsbreen Nationalpark), Nordkap (im Winter mit Gespann), Dänemark I (Bornholm), Dänemark II (Djursland, mein eigener Beitrag), Schweden (Gotland) und Finnland. Zu jedem Tourenbericht gehört ein Infoteil mit Karte, die es zusätzlich zum Herausnehmen für den Tankrucksack gibt. Dazu kommt ein allgemeiner Info-Teil 'Skandinavien kompakt'. Zahlreiche, z.t. doppelseitige Farbfotos illustrieren das Buch.

Zu beziehen über den Buchhandel oder z.B. bei amazon.de.


Reiseseite  Startseite  Nächste Tour