Frühlingssuche 2013

©Achim Lerch 2013.

Kritik, Anregungen: webmaster@kradventure.de.


Frühling: Verzweifelt gesucht...

...und in der Nach-Osterwoche nicht wirklich gefunden. Rheingau, Bergstraße, Neckar- und Taubertal: Wo normalerweise Anfang April die Frühlingsblüte in voller Pracht steht, war es dieses Jahr einfach nur kalt. In Vogelsberg, Taunus, Odenwald und Spessart sowieso. Zumindest ein wenig Sonnenschein und natürlich schöne Straßen und Sträßchen gab es aber trotzdem, von so bekannten (und ausnahmsweise leeren) Berühmtheiten wie dem Wispertal bis zu (jedenfalls mir bisher) völlig unbekanntem Winkelwerk in den Löwensteiner Bergen.

  

Bild: Auch im Neckartal sucht man dieses Jahr vergeblich nach Frühlingsblüten


Hier noch einige Fotos:

Aufwärmen im Zweiradmuseum Neckarsulm


Das "Urmotorrad": Der Reitwagen von Daimler und Maybach


Kurvenspaß in den Löwensteiner Bergen


Irgendwo in Hohenlohe



Reiseseite  Startseite  Nächste Tour