Slowenien 2021

©Achim Lerch 2021.

Kritik, Anregungen: webmaster@kradventure.de.


Relax!

Entspannung war angesagt, und was ist entspannender, als eine Motorradtour mit guten Freunden. Mit denen man seit fast 30 Jahren zusammen fährt. Mit denen man sich blind und ohne viele Worte versteht. Glück mit dem Wetter (nicht selbstverständlich in diesem nassen Jahr 2021) kam noch dazu, so dass es eine wirklich sehr entspannte und entspannende Tour war. So entspannt, dass ich kaum Fotos gemacht habe. Aber die sind ohnehin nur ein Abklatsch der Bilder und Erinnerungen, die tief im Inneren gespeichert sind!

  

Slowenische Landschaft bei Drasgoze, im Hintergrund die Spomenik-Gedenkstätte


Hier noch einige Fotos:

An der Großglocknerstraße


Mittagsrast am Iselsberger Hof


Kaffee-Pause in Zakriz am Predil-Pass


Mangart-Straße


Campingleben (in Bovec)


Und hier ein animiertes 3D-Video von Teilen der Tour (u.a. Vrsic-Pass, Mangartstraße, Slowenische Grenzkammstraße).


Reiseseite  Startseite  Nächste Tour