23-Stunden-Motorradtreffen 2006

©23-Std.-Team 2006


Was für ein Winter! Bis kurz vor unserem Treffen sah es so aus, als wollte er nie aufhören. Doch wie sagte schon der Dichter:

Und dräut der Winter noch so sehr,
mit trotzigen Gebärden,
und streut er Eis und Schnee umher,
es muss doch Frühling werden!

(Emmanuel Geibel)

Naja, so richtig frühlingshaft war die Vorhersage nicht, aber zumindest sollte es bei zunehmender Süd-West-Strömung endlich deutlich milder werden. So war es dann auch, und dass diese Strömung feuchte Luft und Regenwolken mitbrachte, konnte uns die Stimmung nicht verderben. Wir hatten auch Glück, dass es beide Abende trocken war, und wir am Lagerfeuer sitzen konnten. Am Samstag war es stellenweise sogar richtig schön. Vielen Dank an alle, die uns besucht haben, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Hier ein paar Fotos, die dieses Jahr Calvin für uns gemacht hat:


Nächstes Treffen


Home